Trwa ładowanie...

ÜBER DIE FIRMA

Die Firma Systemyhamulcowe.com ist bereits seit 2006 auf dem Markt präsent und versorgt aktuell mehr als 600 Großhandlungen, Geschäfte und Werkstätten in Mittel- und Osteuropa mit Lkw-Teilen. Als einzige in Europa spezialisieren wir uns darauf, Bremssattel für alle Lkws, Auflieger, Busse und Straßenbahnen so zu regenerieren, dass sie wie neu sind. Wir beschäftigen uns außerdem mit der professionellen Regenerierung von Abgasrückführungen für Lkws der Marken MAN und SCANIA. Unsere Firma lässt sich von drei in ihrer Tätigkeit von drei Werten leiten:




ALLES KLAR

- Wir bemühen uns in jeder Situation, die Erwartungen unserer Kunden hinsichtlich der hohen Qualität der von uns angebotenen Produkte zu erfüllen
WIR SIND NAH

- Die Bedürfnisse unserer Kunden sind uns nah
- Wir setzen auf gute Beziehungen zu den Kunden und deren fachliche Beratung
WIR SCHAFFEN DAS

- Wir stellen ein Team qualifizierter Mar dar – für uns gibt es nichts, was unmöglich ist
- Wir handeln schnell und engagieren uns stark, wobei wir uns immer auf den Kunden konzentrieren