Trwa ładowanie...

ÜBER DIE FIRMA

Die Firma Systemyhamulcowe.com ist seit 2006 auf dem Markt tätig und beliefert derzeit über 3000 Großhändler, Geschäfte und Werkstätten in Mittel- und Osteuropa mit Lkw-Teilen. Von Anfang an ist es unser Hauptziel, den Bedarf der Kunden an Bremssätteln und Abgasrückführungsmodulen für Fahrzeuge des öffentlichen Verkehrs sowie Lastkraftwagen zu befriedigen. Deshalb konzentrieren wir uns auf die Verbesserung der Qualität und der Standards unserer Dienstleistungen.
Wir sind die einzigen in Europa, die sich auf die Wiederaufbereitung der beiden oben genannten Teile spezialisiert hat. Derart wichtige Dienstleistungen aus der Sicht der Fahrzeug- und Verkehrssicherheit sowie des Umweltschutzes erfordern eine hohe technische Kultur. In diesem Bereich sind wir in Europa führend.
Wir können uns eines Teams mit den höchsten Qualifikationen in unserer Branche rühmen. Unser Team wurde direkt von Experten eines der größten Bremssystem-Hersteller in Deutschland geschult. Darüber hinaus stehen unsere Prozesse unter ständiger Kontrolle der Experten von DEKRA, dem Weltmarktführer für die Sicherheit. Unsere Erfahrung, Präzision und unser Verantwortungsbewusstsein garantieren die Einhaltung der strengsten Servicestandards, die von dieser Organisation bestätigt wurden.